SPENDEN

Das DOLPA Kinderheim in Kathmandu Nepal

Möchtet Du dabei sein, in Nepal Perspektiven zu schaffen und in die Zukunft von tollen Kids zu investieren?

Wunderschön, wenn Du etwas geben und das Kinderheim unterstützen möchtest. Jede Spende, egal wie groß oder klein, ob einmal oder regelmäßig, bewirkt viel.

-10 Euro: ein Kind kann neue Kleider bekommen

-130 Euro: ein Kind kann einen Monat lang im Kinderheim versorgt werden

-90-130 Euro: decken die monatlichen Kosten eines Jugendlichen in der Ausbildung samt Collegegebühren 

Mit Deiner Spende schenkst Du Hoffnung und Zukunft und ermutigst das Kinderheim gewaltig, das allein von Spenden getragen wird! Mit unserem Verein "für Nepal e.V." unterstützen wir die Arbeit des Kinderheims.

 

Bankverbindung 

ACHTUNG - NEUE BANKVERBINDUNG!

für Nepal e.V.
IBAN: DE41100100100917746108
BIC: PBNKDEFF
Postbank

Trage bitte im Verwendungszweck ein, wenn deine Spende einem bestimmten Projekt, der Heimleiterfamilie, o.ä. zukommen soll. Ansonsten wird deine Spende verwendet, wo im Kinderheim aktuell Bedarf besteht.

 

Spendenbescheinigung

Ab einer Spende von 20 Euro stellen wir Spendenbescheinigungen aus. Wenn Du eine Bescheinigung brauchst, schreibe bitte Deine Adressdaten erstmalig mit in den Verwendungszweck auf der Überweisung. Die Bescheinigungen werden, gesammelt für ein Kalenderjahr, im Februar/März des Folgejahres ausgestellt.

 

Möglichkeiten der Unterstützung

Du kannst etwas beitragen durch Patenschaften, Spenden für den alltäglichen Betrieb des Kinderheims oder sporadische Beträge zum aktuellen Bedarf.
Oder durch eine Reise nach Nepal, die Du über die richtige Agentur buchst.

 

Du willst auf dem neuesten Stand bleiben?

Wir verschicken zwei Mal jährlich einen kompakten Rundbrief an Interessierte mit aktuellen Informationen, auch wie die Spenden verwendet wurden. Wenn Du gerne erfahren möchtest, wie es den Kindern, Amos und Doma geht und wie die aktuelle Situation in Nepal ist, schreibe uns, dann informieren wir Dich gerne. kontakt[at]dolpa-kinderheim.de